Jaaaaaa … ich hab es geschafft!

Oft hab ich angefangen und habe dann schnell abgebrochen… Doch jetzt war es mal an der Zeit nicht einfach abzubrechen um was anderes zu machen (fotografieren)! Ich freue mich sehr, jetzt auch in diesem Punkt, mal Ausdauer bewiesen zu haben und bin stolz meine neue/erste Homepage zu präsentieren. Es hat mich jetzt einige Tage gekostet und vor allem viel Nerven, aber ich bin zufrieden! Natürlich gibt es noch vieles zum verbessern und ich bin gespannt ob ich es verwirklichen kann? Alles in allem bin ich mit meinem Werk schon sehr zufrieden aber… je mehr man sich in ein Thema vertieft, desto interessanter wird es 🙂

In nächster Zeit möchte ich gerne meine „Galerie“ erweitern und auch ein „Onlineshop“ soll folgen. Eventuell auch das Eine oder Andere optische Update wird folgen… aber fürs Erste mag ich jetzt wieder mal raus in die Natur zum Fotografieren!!!

Ich begrüße natürlich Feedback… Liebe Grüße

fs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*