Seit Mitte 2013 begeistert mich die Fotografie... 

Als ich damals meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen hielt war klar, es sollte in Richtung "People-Fotografie" gehen. Unerwartetes ließ mich aber mein Ziel aus den Augen verlieren. Auf der Suche nach Neuem entstand eine Leidenschaft, ich entdeckte die "Landschaftsfotografie" für mich. Natur und Umwelt wieder so intensiv zu erleben war und ist wunderbar und macht jedes Mal riesig Spaß. Auch wenn mein Schwerpunkt in der Landschaft/Natur ist, beschäftige ich mich auch gerne mit anderen Themen und Arten der Fotografie.

Die Welt neu betrachten und dabei schöne Dinge entdecken, die für mich lohnenswert sind, festgehalten zu werden... das bin ICH!

 

Fragen, Wünsche, Anregungen ... kontaktiere mich oder schreibe mir eine Nachricht auf Facebook